• de
  • en

Platz sechs für Sabrina Mockenhaupt bei der EM in Barcelona

zurück

Platz sechs für Sabrina Mockenhaupt bei der EM in Barcelona

Mit 32:06,02 Minuten sichert sich Mocki eine gute Platzierung bei der EM

Vor vier Jahren in Schweden gab es bei der EM einen achten Platz für unsere Topathletin Sabrina Mockenhaupt. Trotz ihrer Schwierigkeiten mit Hitzeläufen, ist sie gestern in Barcelona als Sechste ins Ziel gelaufen.

Von uns aus dem Köln Marathon-Büro einen herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.