Post vom Köln Marathon: Startunterlagen direkt nach Hause!

zurück

Post vom Köln Marathon: Startunterlagen direkt nach Hause!

Bild zum Artikel: Post vom Köln Marathon: Startunterlagen direkt nach Hause!

Wer bekommt nicht gerne ein Paket nach Hause geschickt! Und wenn es dann auch noch Deine Startunterlagen beinhaltet, so dass Du Dir die zweite Anreise zur Abholung bzw. die Hotelübernachtung sparen kannst, dann freut es Dich bestimmt umso mehr!

 

Wie Du vielleicht schon erfahren hast, bieten wir diesen Service in limitierter Auflage an! Ab sofort kannst Du diesen Versandservice innerhalb Deutschlands für den Marathon und Halbmarathon buchen.

 

Wir verschicken dann:

Somit kannst Du also am Renntag ganz entspannt direkt zum Start anreisen! Was für eine Erleichterung!

 

Wir versenden Deine individuellen Startunterlagen ab Mitte September 2018 per DHL. Du erhältst dann eine E-Mail mit Hinweisen zum Versand und Trackingcode, mit dem Du die Anlieferung nachverfolgen kannst.

 

Wichtig: Lass Dir das Paket am besten an eine Adresse (Büro o. ä.) liefern, bei der sichergestellt ist, dass es auch angenommen werden kann.

Sollte das Paket nicht zugestellt werden können (falsche Adresse, nicht angenommen bzw. nicht abgeholt), kannst Du Deine Startunterlagen ausschließlich auf der Running.EXPO vom 4. bis 6. Oktober abholen. Eine zweite Zustellung gibt es aus Zeitgründen nicht, auch erstatten wir in diesem Fall die 14 Euro nicht.

 

Du kannst dieses exklusive Angebot über unsere Online-Anmeldung mitbuchen.

Solltest Du schon angemeldet sein, kannst Du es über den mit der E-Mail-Anmeldebestätigung zugeschickten Änderungslink selber nachbuchen.

 

Hier noch einmal alle Infos zum Download bzw. Ausdrucken.