• de
  • en

Poste Deine Fotos und Selfies auf die Social Wall und gewinne tolle Preise

zurück

Poste Deine Fotos und Selfies auf die Social Wall und gewinne tolle Preise

Bild zum Artikel: Poste Deine Fotos und Selfies auf die Social Wall und gewinne tolle Preise

Smartphones sind auch bei Laufveranstaltungen nicht mehr wegzudenken! Sie werden vielfach genutzt fürs Tracking, Verabreden nach dem Lauf – oder eben ganz verstärkt auch für das schnelle Foto kurz vor dem Start oder mit der wohlverdienten Medaille im Ziel!

 

Mit unserer # Social Wall bieten wir Dir die Möglichkeit, diese Fotos mit anderen Läufern und Zuschauern zu teilen! Poste sie auf unsere Facebook Event Page oder bei Instagram und twitter mit unserem Hashtag #koelnmarathon .

 

So erscheinen Deine Schnappschüsse und Videos vor der Selfie-Wand auf der Messe, mit der abgeholten Startnummer, vorm Startbogen, im Ziel, im Verpflegungsdorf, auf der After-Run-Party oder die Grafik Deiner Urkunde bzw. Deine neue Startnummer für 2018 auf der # Social Wall auf unserer Website, in der App, auf den Videoscreens an der Strecke …

 

Nach der Veranstaltung prämieren wir wieder die besten Einsendungen!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.