• de
  • en

Poste Deine schönsten Momente auf die Social Wall

zurück

Poste Deine schönsten Momente auf die Social Wall

Bild zum Artikel: Poste Deine schönsten Momente auf die Social Wall

Als Selfie-Fan und Nutzer von Sozialen Netzwerken machst Du doch bestimmt viele Fotos von Dir beim Laufen und von der Veranstaltung?!

Während des Trainings, auf der Messe, von der abgeholten Startnummer, vor dem Start, am Startbogen, von der Strecke(?), im Ziel mit Medaille, im Verpflegungsdorf, auf der After-Run-Party etc.

 

Lass auch uns und andere Läufer sowie interessierte Zuschauer teilhaben an Deinen schönen Momenten bei unserer Veranstaltung!

 

Poste Deine Selfies, Fotos und Videos bei Facebook, Instagram und/oder twitter und verwende unseren Hashtag #koelnmarathon – und schon landen sie auch auf unserer Social Wall!

 

Hinweis: Bei Instagram und twitter reicht der #koelnmarathon im Text. Bei Facebook musst Du Deinen Post bitte direkt auf unserer Facebook Event Page einstellen – nicht bzw. nicht ausschließlich in Deine Facebook-Chronik!

 

Die Social Wall ist vielfach auf unserer Website, im Newsletter, in der Teilnahmebestätigung, in der Köln Marathon-App verlinkt – kombiniert mit dem Live-Stream und auch auf den Videowalls auf dem Rudolfplatz, auf dem Neumarkt und im Ziel zu sehen.

 

Du erreichst also über die Social Wall gleich ganz schön viele Menschen! :o) Probiere es doch jetzt schon mal aus!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.