• de
  • en

Poste Deine Zwischenzeiten automatisch bei Facebook

zurück

Poste Deine Zwischenzeiten automatisch bei Facebook

Bild zum Artikel: Poste Deine Zwischenzeiten automatisch bei Facebook

Bist Du Facebook-User und möchtest Deine Freunde und Fans über Deine Teilnahme bei uns am 1. Oktober sowie Deine Zwischenzeiten informieren?

 

Dann kannst Du schnell und einfach den kostenlosen Facebook Timing Ticker abonnieren!

 

Einfach über unsere Starterliste für den Service anmelden – und wir posten dann Deine Zeiten nach dem Überqueren der Zeitmessmatten textlich etwas aufgehübscht in Deine Facebook-Chronik!

 

Neben den eigentlichen Zwischenzeiten gibt es Hochrechnungen für Messpunkte auf der Strecke sowie die Zielüberquerung, Tipps zur Anreise und so weiter!

So können Deine Freunde auch an die Strecke kommen und Dich anfeuern können, ohne dass sie lange warten müssen!

 

Details findest Du auch hier. Zur Starterliste bzw. zur Anmeldung für den Facebook Timing Ticker geht’s hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.