• de
  • en

Poste Fotos und Selfies von Deine/m Läufer/in auf die Social Wall und gewinne

zurück

Poste Fotos und Selfies von Deine/m Läufer/in auf die Social Wall und gewinne

Bild zum Artikel: Poste Fotos und Selfies von Deine/m Läufer/in auf die Social Wall und gewinne

Wenn Du Deine Fotos und Videos von Deinem/r Läufer/in mit Deinen Freunden und anderen Läufern in den Sozialen Medien wie Facebook, twitter oder Instagram teilen möchtest, kannst Du dies schnell und einfach tun:

 

Du musst Deine Beiträge nur an der richtigen Stelle einstellen bzw. mit dem richtigen Zusatz versehen – und schon können wir Deine schönsten Momente, Deine Impressionen vom Marathontag direkt einfangen und zusammen mit allen weiteren Beiträgen auf unserer # Social Wall zeigen. Sie kombiniert also alle Beiträge zu unserer Veranstaltung auf einen Blick.

 

Und so geht’s:

auf Facebook

Poste Deine öffentlichen Beiträge mit Fotos und Videos sowie unserem Hashtag #koelnmarathon unter unserer Facebook-Veranstaltung – nicht auf Deiner privaten Facebook-Wall. Und Sekunden später erscheinen Deine Beträge auf unserer # Social Wall!

 

auf twitter und Instagram

Füge Deinen Tweets und Instagram-Posts unseren Hashtag #koelnmarathon hinzu und Deine Beiträge werden automatisch auf unserer Social Wall veröffentlicht.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.