• de
  • en

Poste in den Sozialen Medien und gewinne!

zurück

Poste in den Sozialen Medien und gewinne!

Bild zum Artikel: Poste in den Sozialen Medien und gewinne!

Poste Deine schönsten Momente von heute in den Sozialen Medien – bei Instagram (nur Posts, keine Stories) und twitter mit #koelnmarathon und #laeufer (Zuschauer bitte mit #zuschauer) und bei Facebook Messenger mit #koelnmarathon an den Talk to Walter Chatbot auf unsere # Social Wall!

Erzähle uns und den anderen Läufern und Zuschauern, was Du heute bei uns erlebt hast, wie Du Dich fühlst, wo Du gewesen bist, wen Du getroffen hast etc.

Und mit etwas Glück kannst Du auch noch etwas gewinnen! Wir verlosen tolle Preise unter allen Einsendungen vom 11. bis 14. Oktober!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.