• de
  • en

Preissprung beim RheinEnergieMarathon Köln

zurück

Preissprung beim RheinEnergieMarathon Köln

Die vergünstigten Tarife für den RheinEnergieMarathon Köln gelten noch bis zum 30. Juni. Ab dem 1.Juli erhöhen sich die Preise wie folgt:
Die Teilnahme am Marathon kostet dann 75 Euro statt 65 Euro, der Halbmarathon 45 Euro statt 40 Euro und der Inlinemarathon 55 Euro statt 50 Euro. Handbikestarter zahlen 55 Euro statt 50 Euro. Die Startgebühr für den Staffelmarathon bleibt mit 185 Euro gleich.
Die neue Preisstruktur ist bis zum Meldeschluss am 21. September wirksam.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.