• de
  • en

Pures Marathon-Feeling für Schüler am 1. Oktober

zurück

Pures Marathon-Feeling für Schüler am 1. Oktober

Bild zum Artikel: Pures Marathon-Feeling für Schüler am 1. Oktober

Wenn Du laufbegeisterten Nachwuchs hast, ist unser neuer RheinEnergie Schülerlauf Köln genau das Richtige!

 

Die rund vier Kilometer lange Strecke ist das von zahlreichen Zuschauern gesäumte Herzstück der Kölner Marathonstrecke. Gestartet wird um 11:20 Uhr wie bei den Profis in Deutz auf dem Ottoplatz.

Über die Deutzer Brücke führt die Strecke um den Neumarkt herum und endet auf dem roten Teppich im Ziel am Kölner Dom. Das Marathon-Feeling pur ist garantiert! Am Veranstaltungstag werden die schnellsten drei Mädels und Jungs prämiert.

 

Eine Ehrung für die Altersklassen-, Mannschafts- und Förderschulenwertungen sowie der teilnehmerstärksten Schule erfolgt im Nachgang der Veranstaltung im Rahmen eines Eishockey-Spiels der Kölner Haie in der LANXESS arena.

 

Wichtig: Bis zum 13. September ist es noch möglich, die kostengünstige Sammelanmeldung zu nutzen, bei der nur 5 statt 8 Euro per Person fällig werden.

 

Weitere Informationen und die Anmeldung hier!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.