• de
  • en

Regionalmeisterschaften beim Marathon

zurück

Regionalmeisterschaften beim Marathon

Bild zum Artikel: Regionalmeisterschaften beim Marathon

Wenn Du im Besitz eines Startpasses für einen Verein der neu gegründeten Regio Südost bist und bei unserem Marathon startest, nimmst Du automatisch an der LVN-Regio Südost Marathon Meisterschaft teil! – Du musst Dich dafür nirgends zusätzlich anmelden!

 

Aber nur, wenn Du bei Deiner Anmeldung zu unserer Veranstaltung den korrekten Vereinsnamen angibst, für den Du auch startberechtigt bist!

Falls Du diesen also noch schnell anpassen möchtest, kannst Du das über den Änderungslink in Deiner E-Mail-Anmeldebestätigung tun.

 

Neben separater Einzelwertungen für Frauen und Männer (Bruttozeit!) gibt es je eine Mannschaftswertung, bei der drei Läuferinnen oder Läufer eines Vereins oder einer Laufgemeinschaft (LG) in der Reihenfolge ihres Zieleinlaufes durch Addition der Nettozeiten als Mannschaft gezählt werden. Eine Meisterschaftsausschreibung findest Du hier.

 

Eine Siegerehrung der Regionalmeisterschaften im Marathon gibt es natürlich auch. Wo und wann diese stattfindet, wird im Anschluss der Veranstaltung bekannt gegeben.

 

Damit gibt es beim Köln Marathon eine weitere Wertung, mit der die Leistung von ambitionierten Läufern honoriert werden soll. Jetzt stellst Du Dir vielleicht die Frage, wer denn noch so alles geehrt wird. Kurz zusammengefasst: die Kölner Stadtmeister im Marathon, die Altersklassensieger bei Marathon und Halbmarathon, und es gibt einen Studi-Werk Cup.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.