• de
  • en

Reisen, entspannen, laufen

zurück

Reisen, entspannen, laufen

6.721 Marathonkundige haben mitgemacht beim Gewinnspiel 2007 des Ford Köln Marathon. Nun hat das Los entschieden:

1. Preis: Eine Marathonreise im Wert von 1.000 Euro für zwei Personen nach Malta mit dem Sportreisen-Anbieter Grosse-Coosmann vom 20. bis 27. Februar 2008 inkl. Teilnahme am Marathon oder Halbmarathon (24. Februar 2008) hat Carlos Manuel Pereira Marques aus Krefeld gewonnen.

Der Ford Köln Marathon wünscht einen schönen Aufenthalt in angenehmem mediterranen Klima und viel Erfolg beim Marathon auf der Mittelmeerinsel.

2. Preis: In den Genuss eines Köln-Wochenendes im Wert von 400 Euro für zwei Personen in unserem zentral gelegenen Partner-Hotel Dorint An der Messe Köln inkl. Nutzung des Wellness-Club ‚Vital Spa‘ mit attraktiver Badelandschaft, Hamam, Saunen, Erlebnisduschen und modernem Fitnessbereich kommt Roger Weißberg aus Bad Honnef.

Das Kölner Marathon-Team wünscht einen spannendes und wohltuendes Wochenende in der Domstadt.

3.-12. Preis: über das Training für den nächsten Marathon in nagelneuen PUMA-Running-Schuhen im Wert von je ca. 100 Euro können sich freuen:
– Ulrich Deuß, Overath
– Michael Große, Hohenstein-Ernstthal
– Thomas Hegemann, Bielefeld
– Jens Mechow, Köln
– Ulf Rau, Finning
– Thomas Schöttker, Löhne
– Jochen Sidon, Haßfurt
– Daniel Troche, Münster
– Monika Untiedt, Werlte
– Gisela Volkmer, Hamm

Viel Spaß mit den neuen Schuhen wünscht Ihnen das Team vom Ford Köln Marathon.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.