• de
  • en

Reissdorf neuer Partner des Köln Marathon

zurück

Reissdorf neuer Partner des Köln Marathon

Die Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH gewinnt die Privat-Brauerei Heinrich Reissdorf GmbH & Co KG als neuen ‚Offiziellen Förderer‘. In den nächsten drei Jahren werden die Teilnehmer des Köln Marathon, präsentiert von der Sparkasse KölnBonn, von der Privat-Brauerei Reissdorf exklusiv mit Kölsch versorgt.

Neben der Beköstigung der Läuferinnen und Läufer im Zielbereich mit rund 14.000 Litern, wird auch an die VIP-Gäste zukünftig Reissdorf Kölsch ausgeschenkt. ‚Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und die langfristig angelegte Partnerschaft mit der Kölner Privat-Brauerei Reissdorf‘, so Markus Frisch, Geschäftsführer des Köln Marathon ‚und sind überzeugt davon, dass auch die Aktiven das Engagement der Privat-Brauerei Reissdorf als weiteres, ‚typisch Kölsches Element‘ im Kölner Erlebnislauf sehr zu schätzen wissen.‘

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.