• de
  • en

Reissdorf neuer Poolpartner des Köln Marathon

zurück

Reissdorf neuer Poolpartner des Köln Marathon

Die Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH hat die Privat-Brauerei Heinrich Reissdorf als neuen Poolpartner gewinnen können. Bereits 2009 war Reissdorf ‚Offizieller Förderer‘ des Köln Marathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn, nun hat der Kölsch-Marktführer seine Förderung erweitert und versorgt als Poolpartner die Teilnehmer und Helfer der sportlichen Großveranstaltung am 3. Oktober 2010. ‚Wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Kölner Brauerei Reissdorf‘, so Markus Frisch, Geschäftsführer des Köln Marathon ‚und blicken vertrauensvoll auf die langfristig angelegte Partnerschaft.‘

Allein im Zielbereich erwarten die Läuferinnen und Läufer 12.500 Liter Reissdorf Alkoholfrei, außerdem werden die Verpflegungsstände entlang der Strecke mit Kölsch für die vielen Helfer der Veranstaltung ausgerüstet und nicht zu vergessen wird die Versorgung im VIP-Bereich durch den neuen Poolpartner Reissdorf sichergestellt.

Einen dicken Kopf muss keiner befürchten: Das neue ‚Reissdorf Alkoholfrei‘ bietet dem gesundheitsbewussten Sportler eine leckere Alternative. ‚Mit unserem neuen, isotonischen Produkt tragen wir dem Gesundheitsbewusstsein sportlich-aktiver Menschen Rechnung. Als Durstlöscher beim Köln Marathon dabei zu sein, ist ein schöner neuer Weg unserer traditionellen Privat-Brauerei‘, freut sich der Reissdorf-Geschäftsführer, Michael von Rieff.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.