• de
  • en

Rekordzeit beim Run auf den HiddenRun

zurück

Rekordzeit beim Run auf den HiddenRun

Stoppen Sie mal die Zeit, die Sie zum Lesen dieses Artikels brauchen. Vielleicht ein bisschen länger, aber nicht viel länger dauerte die Anmeldephase zum 5. HiddenRun powered by Köln Marathon mit freundlicher Unterstützung von Carboo4U. Nach nur 360 Sekunden war das Teilnehmerlimit erreicht. Nun können sich 80 HiddenRunner am 7. Februar auf die überraschungsstrecke freuen.

Denen, die leider nicht schnell genug waren, sei versichert, dass es auch einen 6. HiddenRun geben wird. Und bei diesem ist dato nicht nur der Ort, die Strecke und die Distanz unbekannt, sondern auch der Termin.

Schauen Sie immer mal wieder rein und lassen Sie sich überraschen!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.