• de
  • en

Revival – Hidden Run am 10. Mai 2016

zurück

Revival – Hidden Run am 10. Mai 2016

Bild zum Artikel: Revival – Hidden Run am 10. Mai 2016

Zum 20-jährigen Jubiläum unseres RheinEnergieMarathon Köln werden wir endlich wieder einen Hidden Run anbieten!

Weißt Du noch …? Das ist der Lauf, bei dem Du nicht weißt, wo und wie viele Kilometer Du läufst!

 

Vielleicht geht’s per Bus, Zug oder Flugzeug zur Location! Wer weiß?!

In der Vergangenheit waren wir u. a. schon in Paris, Luxemburg, Wien, Belgien und Köln.

Auch dieses Mal haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Du darfst also gespannt sein! Denn wenn Du Dich für die 11. Ausgabe des Hidden Run am 10. Mai 2016 anmeldest, weißt Du nicht, was Dich erwartet! :o)

 

Am Montag, 11. April 2016, öffnen wir die Anmeldung um 10:00 Uhr. Die Startplätze sind limitiert und erfahrungsgemäß in kurzer Zeit vergriffen. Du musst also schnell sein!

 

Hinweis: Wenn Du Interesse am Hidden Run hast, solltest Du in der Lage sein, 20 Kilometer in rund 2 Stunden zurücklegen zu können, und Dir den Tag komplett frei halten.

 

Wo und wie Du Dich anmelden kannst, erfährst Du hier auf unserer Website oder auf Facebook.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.