• de
  • en

REWE jetzt Poolpartner beim Köln Marathon

zurück

REWE jetzt Poolpartner beim Köln Marathon

Die Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH gewinnt die REWE Group als neuen Poolpartner.

Die Teilnehmer des Köln Marathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn können sich glücklich schätzen: REWE wird künftig nicht mehr nur als Förderer die verbrauchten Energien der Läuferinnen und Läufer wieder auffüllen, sondern stellt in diesem Jahr als Poolpartner Verpflegung in Dimensionen zur Verfügung, die das Sportlerherz höher hüpfen lassen.

75.000 Bananen, 45.000 Müsliriegel, 24.000 Packungen Kekse und 20.000 Liter Apfelsaft – die Zahlen sprechen für sich. ‚Unsere Teilnehmer werden begeistert sein von dem, was ihnen an den Verpflegungsstellen auf der Strecke und im REWE-Verpflegungsdorf im Ziel geboten wird‘, versichert Markus Frisch, Geschäftsführer des Köln Marathon.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.