• de
  • en

RheinEnergie Fan-Meile und Mitmach-Aktion #KölnKommtJubeln

zurück

RheinEnergie Fan-Meile und Mitmach-Aktion #KölnKommtJubeln

Bild zum Artikel: RheinEnergie Fan-Meile und Mitmach-Aktion #KölnKommtJubeln

Auf dem Rudolfplatz bietet unser Titelpartner RheinEnergie in Zusammenarbeit mit Radio Köln wieder eine Fan-Meile an. Dort genießen Zuschauer das Renngeschehen bei bester Aussicht und freiem Eintritt – live an der Strecke oder auf einer Videowand. An der RheinEnergie-Wassertheke kannst Du Dich mit kostenlosem Trinkwasser erfrischen.

 

Aber nicht dort, sondern auch am Streckenrand sorgt die RheinEnergie für Stimmung. Mit ihrer Aktion #KölnKommtJubeln stimmt das Unternehmen die Kölner schon jetzt auf den Marathon ein: Überall in der Stadt sind dafür die RheinEnergie-Jubelcrews unterwegs, die mit den Kölnern das Jubeln und Anfeuern trainieren und Plakate für den Wettkampftag verteilen. Zu erkennen sind die Crews an ihren RheinEnergie-roten Ganzkörperanzügen, sogenannten Morphsuits.

 

Verbunden mit dem Jubel-Training ist ein Fotowettbewerb: Wer seine Jubelfotos auf der Aktionsseite im Internet hochlädt, kann sich dort von der Community zum größten Marathon-Anfeuerer wählen lassen. Zu gewinnen gibt es eine Laufreise nach Mallorca im Wert von 1.000 Euro, einen 500-Euro-Gutschein für Laufsport Bunert und Freistarts für den RheinEnergieMarathon Köln 2018.

 

Weitere Informationen zum Fotowettbewerb hier!