• de
  • en

RheinEnergie Fan-Meile und Mitmach-Aktion #KölnKommtJubeln

zurück

RheinEnergie Fan-Meile und Mitmach-Aktion #KölnKommtJubeln

Bild zum Artikel: RheinEnergie Fan-Meile und Mitmach-Aktion #KölnKommtJubeln

Auf dem Rudolfplatz bietet unser Titelpartner RheinEnergie in Zusammenarbeit mit Radio Köln wieder eine Fan-Meile an. Dort genießen Zuschauer das Renngeschehen bei bester Aussicht und freiem Eintritt – live an der Strecke oder auf einer Videowand. An der RheinEnergie-Wassertheke kannst Du Dich mit kostenlosem Trinkwasser erfrischen.

 

Aber nicht dort, sondern auch am Streckenrand sorgt die RheinEnergie für Stimmung. Mit ihrer Aktion #KölnKommtJubeln stimmt das Unternehmen die Kölner schon jetzt auf den Marathon ein: Überall in der Stadt sind dafür die RheinEnergie-Jubelcrews unterwegs, die mit den Kölnern das Jubeln und Anfeuern trainieren und Plakate für den Wettkampftag verteilen. Zu erkennen sind die Crews an ihren RheinEnergie-roten Ganzkörperanzügen, sogenannten Morphsuits.

 

Verbunden mit dem Jubel-Training ist ein Fotowettbewerb: Wer seine Jubelfotos auf der Aktionsseite im Internet hochlädt, kann sich dort von der Community zum größten Marathon-Anfeuerer wählen lassen. Zu gewinnen gibt es eine Laufreise nach Mallorca im Wert von 1.000 Euro, einen 500-Euro-Gutschein für Laufsport Bunert und Freistarts für den RheinEnergieMarathon Köln 2018.

 

Weitere Informationen zum Fotowettbewerb hier!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.