• de
  • en

RheinEnergie verlost Norwegen-Rundreise

zurück

RheinEnergie verlost Norwegen-Rundreise

Bild zum Artikel: RheinEnergie verlost Norwegen-Rundreise

Der regionale Energieversorger und unser Titelsponsor RheinEnergie verlost unter allen Halb- und Vollmarathon-Teilnehmern, die am 2. Oktober unsere Startlinie überqueren, eine vierzehntägige Norwegen-Rundreise für zwei Personen inklusive Flügen, Hotelübernachtungen und Mietwagen.

 

Als Gewinner erlebst und erfährst Du vor Ort, wo der klimaneutrale erzeugte Strom aus Wasserkraft herkommt, den die RheinEnergie bezieht. Außerdem entdeckst Du spannende Städte wie Oslo und die südnorwegische Natur mit ihren Fjordlandschaften und Schäreninseln.

 

Ein Grund mehr an den Start zu gehen! Wenn Du noch nicht angemeldet bist, hole dies schnell noch nach!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.