• de
  • en

RheinEnergieKinderlauf erstmals an der LANXESS arena

zurück

RheinEnergieKinderlauf erstmals an der LANXESS arena

Wie schon erwähnt richten wir die Messe zu unserem RheinEnergieMarathon Köln, die Running.EXPO, ab diesem Jahr selber in der LANXESS arena aus. Dies hat auch zur Folge, dass wir den Minimarathon vom Tanzbrunnen an die Arena verlegen und das Konzept an die Gegebenheiten anpassen. Der ‚RheinEnergieKinderlauf Köln‘ wird nun am 13. September 2014 an der LANXESS arena und im angrenzenden Pyramidenpark ausgetragen. Zusammen mit dem RheinEnergieKinderfest, welches wieder mit tollen Attraktionen aufwartet, rufen wir zwei neue und abwechslungsreiche Laufwettbewerbe für Jugendliche ins Leben:

Alle Kinder, die die Ziellinie überqueren, bekommen nach ihrem Zieleinlauf eine Medaille und eine Teilnehmerurkunde überreicht. Die Siegerehrung der drei schnellsten Kinder pro Rennen erfolgt im Anschluss an das jeweilige Rennen.Anmelden kannst Du Dein/e Kind/er bis zum 28. August für 6 Euro. Nachmeldungen sind für 8 Euro auf der Running.EXPO möglich. Generelle Informationen zum Kinderlauf findest Du hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.