• de
  • en

Rheinländische Botschafter in der Überzahl

zurück

Rheinländische Botschafter in der Überzahl

Hier möchten wir Dir unsere treuen Anhänger und Aushängeschilder aus der näheren Umgebung von Köln vorstellen. Auch sie tragen in diesem Jahr das exklusive Botschafter-Shirt, werben für unsere Veranstaltung und motivieren Läufer, erstmalig auch in Köln den Marathon zu absolvieren.

In Bezug auf das Gesamtheer an Missionaren stellen sie die größte Gruppe, die Rheinländer. Mit von der Partie sind:

Auch Euch schon zur Botschafterernennung ein herzlichsten Dank für Eure Unterstützung!Die Gesichter und Statements zu den obigen Namen findest Du hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.