• de
  • en

Run of Colours – Nachmeldungen am 16. Juli vor Ort möglich!

zurück

Run of Colours – Nachmeldungen am 16. Juli vor Ort möglich!

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die dritte Ausgabe des Run of Colours – ein Benefizlauf zu Gunsten der Aidshilfe Köln. Viele sind bereits mit von der Partie und werden am 16. Juli im Kölner Rheinauhafen für die persönliche Bestzeit und für die gute Sache an den Start gehen.

Auch der Köln Marathon und seine Street Run-Teams werden starten.

Wer bis jetzt noch nicht dabei ist, kann sich kurzentschlossen am Veranstaltungstag direkt vor Ort im Bürgerhaus Stollwerck für 18 Euro nachmelden.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.