• de
  • en

Rund um Köln: Anmeldung geöffnet

zurück

Rund um Köln: Anmeldung geöffnet

Bild zum Artikel: Rund um Köln: Anmeldung geöffnet

Ab sofort kannst Du Dich für die beiden Jedermann-Rennen ŠKODA Velodom 70 und 125 von Rund um Köln anmelden.

Die Preise im aktuell gültigen Startplatz-Kontingent lauten wie folgt:

Die Preise ändern sich nicht mehr an einem bestimmten Termin, sondern nachdem ein bestimmtes Kontingent an Startplätzen verkauft ist. Das zweite Kontingent liegt bei 400 bzw. 300 Anmeldungen. Danach steigt der Preis auf 80 bzw. 95 Euro.

Das älteste Eintagesrennen Deutschlands wird wieder im Rheinauhafen in Köln gestartet und führt durch das Bergische Land. Die Strecke zeichnet sich durch eine schöne Mischung aus flachen schnellen Passagen und einigen knackigen Anstiegen aus.

Vorab schon mal der Streckencheck für 2020. Hier haben die wichtigsten Punkte für Dich zusammengetragen:

Alle Infos und die Anmeldung findest Du hier.

 

Foto: Sportograf

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.