Running.EXPO findet 2019 in der MOTORWORLD statt

zurück

Running.EXPO findet 2019 in der MOTORWORLD statt

Bild zum Artikel: Running.EXPO findet 2019 in der MOTORWORLD statt

Deine Startunterlagen bekommst Du in diesem Jahr in der MOTORWORLD am Butzweiler Hof.

Die MOTORWORLD ist eine neue, hochwertige Location in Köln und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Neben Laufschuhen und passender Bekleidung gibt es Informationen zu den Themen Laufsport, Fitness, Ernährung und Gesundheit. Die Messe ist aktuell mit rund 80 Austellern schon nahezu ausgebucht.

Die Running.EXPO ist geöffnet von Freitag, 11. Oktober, von 12:00 bis 20:00 Uhr und Samstag, 12. Oktober, von 9:00 bis 18:00 Uhr.

Der Standort auf dem Neumarkt im letzten Jahr war zwar durch die Innenstadtnähe interessant, war aber zu klein, zu teuer bei den Aufbauten und zu wetterabhängig.

Hinweis: Bitte vergiss bei der Abholung Deiner Startunterlagen Deine Teilnahmebestätigung nicht!