• de
  • en

Running.EXPO in der MOTORWORLD Köln

zurück

Running.EXPO in der MOTORWORLD Köln

Bild zum Artikel: Running.EXPO in der MOTORWORLD Köln

Die Sportmesse des RheinEnergieMarathon Köln, die Running.EXPO, findet 2019 in der MOTORWORLD Köln am Butzweiler Hof statt.

Die MOTORWORLD Köln ist eine neue, hochwertige Location in Köln und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Neben Laufschuhen und passender Bekleidung gibt es dort Informationen zu den Themen Laufsport, Fitness, Ernährung und Gesundheit. Die Messe ist aktuell mit rund 80 Austellern schon nahezu ausgebucht.

Die Running.EXPO öffnet von Freitag,  11. Oktober, von 12:00 bis 20:00 Uhr und Samstag, 12. Oktober, von 9:00 bis 18:00 Uhr.

Der Neumarkt im letzten Jahr war zwar durch die Innenstadtnähe interessant, aber zu klein, zu teuer bei den Aufbauten und zu wetterabhängig.