• de
  • en

Runtastic wird neuer Marathon-Partner

zurück

Runtastic wird neuer Marathon-Partner

Bild zum Artikel: Runtastic wird neuer Marathon-Partner

Einen Halbmarathon oder Marathon solltest Du nicht ohne Training absolvieren!

Und um Deine Fortschritte zu dokumentieren, nachverfolgen und teilen zu können, bietet sich das Training mit Hilfe einer Lauf-App im Smartphone an. Einer dieser Anbieter ist unser neuer App- und GPS-Trainingspartner: Runtastic.
Das österreichische Unternehmen aus Pasching vereint Mobile Applications, Social Networking und Gamification. Wenn Du also Bock auf Auswertungen, Statistiken, Karten, Vergleiche etc. hast, bist Du bei Runtastic genau richtig!

 

Hier kannst Du die Runtastic-App für iOS und Android herunterladen.

 

Und poste schon jetzt Deine Trainingszeiten via Facebook, twitter und Instagram mit #koelnmarathon und zeige so Deinen Freunden und auch allen Köln Marathon-Startern auf unserer Social Wall, dass Du Dich für den 2. Oktober vorbereitest!

 

Zudem informiert Dich Runtastic ab sofort bei uns über interessante Inhalte zu Apps, Laufen, Training, Ernährung etc.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.