• de
  • en

Sabrina Mockenhaupt macht das Dutzend voll

zurück

Sabrina Mockenhaupt macht das Dutzend voll

Die Botschafterin des Köln Marathon hat am Wochenende zum 12. Mal die deutschen Meisterschaften über 5000 Meter gewonnen. Mit einem souveränen Lauf ließ Sabrina keinen Zweifel an Ihrem Sieg aufkommen.

Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser Leistung und fragen uns: Ist überhaupt noch Platz für die ganzen Pokale in der Vitrine?

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.