• de
  • en

Sabrina Mockenhaupt wieder Deutsche Hallenmeisterin über 3000m

zurück

Sabrina Mockenhaupt wieder Deutsche Hallenmeisterin über 3000m

Nach ihrer gelungenen Generalprobe beim international besetzten Hallenmeeting in Düsseldorf am 13. Februar, bei dem sie mit 4:16:45 min über 1500m eine neue deutsche Jahrsbestzeit aufstellte, lieferte ‚Mocki‘ am heutigen Samstag in der Arena in Leipzig bei den Deutschen Hallenmeisterschaften erneut eine Galavorstellung ab. Mit einem souveränen Start-Ziel-Sieg überquerte sie als Erste in 8:57:44 min die Ziellinie und erreichte damit zum zweiten Mal in ihrer Laufbahn seit 2007, im Trikot des Kölner Vereins für Marathon laufend, den Titel einer Deutschen Hallenmeisterin über 3000m.

Zu diesem neuerlichen Erfolg gratuliert das gesamte Team des Köln Marathon ganz herzlich und drückt Mocki die Daumen für noch viele weitere vergleichbare Erfolge!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.