• de
  • en

Sabrina Mockenhaupt wieder Erste beim Frauenlauf in Berlin

zurück

Sabrina Mockenhaupt wieder Erste beim Frauenlauf in Berlin

Für ‚Mocki‘ war es ein Formtest für den Europacup am 5. Juni in Marseille, den sie mit Bravour bestanden hat: Mit 33:24 min lief sie die 10.000 Meter im Berliner Tiergarten.

Herzlichen Glückwunsch vom Köln Marathon-Team!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.