• de
  • en

Sag uns, was gut und was weniger gut war

zurück

Sag uns, was gut und was weniger gut war

Bild zum Artikel: Sag uns, was gut und was weniger gut war

Wir hatten es ja schon angekündigt, nun steht das Rennen ja kurz bevor. Bitte mache nach dem Lauf bei unserer Zufriedenheitsumfrage mit und schreibe uns, was Du gut fandest, was Dir weniger gut gefallen hat bzw. woran wir für die Zukunft arbeiten sollten. Nimm Dir bitte ca. 10 bis 15 Minuten Zeit und beantworte die Fragen unserer Umfrage.

 

Wir möchten die Veranstaltung zusammen mit Dir weiterentwickeln und optimieren. Vielen Dank.

 

Hier geht’s zur Umfrage!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.