• de
  • en

Sagt uns Eure Meinung zu unserer Veranstaltung

zurück

Sagt uns Eure Meinung zu unserer Veranstaltung

Wie schon angekündigt und bekannt aus den Vorjahren bieten wir Euch noch bis zum 20. Oktober 2011 die Möglichkeit, Euch aktiv in den Gestaltungsprozess für die kommende Austragung mit einzubringen. Sagt uns in unserer Umfrage, wie Ihr unsere Veranstaltung fandet, was gut war und was verbessert werden sollte.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und danken Euch schon jetzt für Eure Mithilfe!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.