• de
  • en

Saisonanmeldung zum GERMAN INLINE CUP online

zurück

Saisonanmeldung zum GERMAN INLINE CUP online

Seit Freitag, dem 16. Januar, ist die attraktive und vergünstigte Saisonanmeldung für alle vier Rennen des GERMAN INLINE CUP (GIC) 2009 möglich. Bei Saisonanmeldung zahlen Sie einen Vorzugspreis für alle vier
GIC-Rennen von 141 Euro pro Person. Zur Online-Anmeldung geht’s hier (Anmeldeschluss ist der 13. März 2009).

Nach dem Motto ‚Erlebnisse für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und die
besten Inline-Skater der Welt‘ startet der GERMAN INLINE CUP in diesem Jahr
in die zweite Saison. Den Auftakt bildet der Berliner Halbmarathon am 05. April 2009.

Das in Planung befindliche fünfte GIC-Rennen ist noch nicht fixiert. Wenn es
soweit ist, gibt es für bereits gemeldete GIC-Teilnehmer eine nachträgliche
vergünstigte Meldeoption.“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.