• de
  • en

Saucony ist mit von der Partie beim 20. Jubiläum

zurück

Saucony ist mit von der Partie beim 20. Jubiläum

Bild zum Artikel: Saucony ist mit von der Partie beim 20. Jubiläum

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Startschuss des 20. Köln Marathon. Auf gleich zwei Messeständen präsentiert sich Saucony auf der Marathonmesse Running.EXPO.

 

Mit vielen Aktionen rund ums Laufen findest Du nicht nur den passenden Schuh, sondern kannst auch noch an einer kostenlosen Laufanalyse bei den Experten im Saucony StrideLab teilnehmen. Diese neuartige Art der Laufanalyse schafft einen neuen Blick auf den Läufer, denn hier wird der gesamte Körper – also Fuß-, Knie- und Hüftgelenk – betrachtet. Eine tolle Möglichkeit sich analysieren zu lassen, die man nicht verpassen sollte. Eine Anmeldung erfolgt direkt am Stand von Saucony (Standnummer F60).

 

Auf dem zweiten Messestand (Standnummer A50) präsentiert Saucony die aktuelle Kollektion sowie natürlich auch den auf 1.111 Paar limitierten Jubiläumsschuh „Kinvara Köln“ (so lange der Vorrat reicht). Wenn Du Dir bis dahin noch kein Modell sichern konntest, solltest Du schnell sein.

 

Weitere tolle Aktionen, wie beispielsweise ein Fotowettbewerb, finden ebenfalls am Saucony-Stand statt. Vorbeikommen lohnt sich also. Am Sonntag wird es auf der Saucony-Meile (Friesenplatz) laut: mit Musik, guter Laune und weiteren tollen Aktionen wirst Du angefeuert.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.