• de
  • en

Save the date 2020

zurück

Save the date 2020

Bild zum Artikel: Save the date 2020

Auch wenn es vielleicht noch ein wenig hin ist und sich die/der ein/e oder andere gerade eher mit etwas anderem beschäftigen muss 😬, markiere Dir schon mal das Datum unserer Veranstaltung im kommenden Jahr: 4. Oktober 2020!

Bitte habe noch etwas Geduld, die Online-Anmeldung wird in Kürze freigeschaltet.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.