• de
  • en

Save the date für 2017

zurück

Save the date für 2017

Bild zum Artikel: Save the date für 2017

So früh waren wir noch nie dran! Schon jetzt steht das Datum für nächstes Jahr fest: Die 21. Austragung unseres RheinEnergieMarathon Köln findet dann schon am 1. Oktober 2017 statt.

 

Markiere dieses Datum schon mal gut sichtbar in Deinem Kalender, damit Du alles Weitere wie Urlaub, Training, Geschäftsreisen etc. drumherum planen kannst. Nicht, dass Du unseren Lauf noch verpasst …!?

Und nicht vergessen: Der 3. Oktober ist wieder ein Feiertag, so dass sich ein verlängertes Wochenende in Köln lohnt!

 

Dann heißt es wieder: Dein Köln. DeinZiel!

 

 

Fotoquelle: Fotolia_109953530

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.