• de
  • en

Schaue den Live-Stream in der App oder auf der Website

zurück

Schaue den Live-Stream in der App oder auf der Website

Bild zum Artikel: Schaue den Live-Stream in der App oder auf der Website

Am Veranstaltungstag, 1. Oktober 2017, senden wir in der Zeit von 8:25 bis 13:45 Live-Bilder von der Strecke

 

Diese kannst Du über unsere Website im Live-Stream anschauen, entweder am Desktop oder auch mobil! Oder Du nutzt einfach die Köln Marathon-App! Klick Dich einfach ins Geschehen!

 

Die Sendung deckt alle Facetten des Köln Marathon ab. Die spitzensportlichen Aspekte, die über Motorradkameras eingefangen werden, werden von Tobias Ufer als Kommentator aus einer Studiosituation im Zielbereich dargestellt.

 

Natürlich kommen Bilder rund um die Stadt Köln, Breitensport, Karneval, Zuschauer und Sponsoren-Hotspots nicht zu kurz. Zahlreiche prominente Studiogäste werden ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Köln Marathon erzählen.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.