• de
  • en

Schickes Outfit zum Inlinemarathon – neues Skatertrikot 2011

zurück

Schickes Outfit zum Inlinemarathon – neues Skatertrikot 2011

Damit Ihr zum 2. Oktober auch optisch auftrumpfen könnt, gibt es ebenfalls ab sofort unser neues Skatertrikot 2011 designed by Georg Sagurna zu bestellen.

In schwarz-weiß-grau gehalten passt das Trikot nahezu zu allen Farben von Skates, Shorts, Rennanzügen, Helmen etc. Auf dem Rücken befinden sich Taschen für Trinkflasche, Riegel, Schlüssel etc. Trotz hochwertiger Qualität kostet der Skaterartikel in der Vorbestellung nur 53,00 EUR.

Vorbestellungen werden noch bis zum 15. August 2011 entgegen genommen. Ausgegeben werden die Trikots dann alle auf der Köln Marathon Expo im Inline Village.

Jeder, der sich neu anmeldet, findet die Auswahl in der Online-Anmeldung. All diejenigen, die schon zum Rennen angemeldet sind, können diesen Artikel bis zur oben genannten Frist per E-Mail mit Einzugsermächtigung ordern.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.