• de
  • en

Schon über 1.000 Meldungen für den K2 Inlinemarathon

zurück

Schon über 1.000 Meldungen für den K2 Inlinemarathon

Der Preissprung Ende Juni hat auch bei unserem K2 Inlinemarathon Köln für erhöhte Nachfrage und vermehrte Anmeldungen gesorgt. So sind nun bereits über 1.000 Inline-Skater für den Saisonabschluss am 13. Oktober registriert. Dies entspricht dem Niveau des Vorjahres.

Da wünschen wir uns, dass sich der Zuspruch auf die neue, stimmungsvollere Strecke und das neue Ziel bei nun hoffentlich besseren äußeren Bedingungen weiter verbessert und die Vorjahresmarke übersteigt – der große Ansturm blieb offensichtlich bedingt durch die verregnete erste Hälfte der Saison bisher aus.

Weitere Informationen und die Anmeldung unter hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.