• de
  • en

Schon über 2.500 Anmeldungen für den 11. Ford Köln Marathon 2007 09.01.07

zurück

Schon über 2.500 Anmeldungen für den 11. Ford Köln Marathon 2007 09.01.07

Die 2.519 Anmeldungen teilen sich auf in 1.594 Marathonläufer, 582 Halbmarathonläufer, 303 Teilnehmer am InlineMarathon, 8 Handbiker sowie 32 Ultraläufer.

‚Wir freuen uns sehr über das frühzeitige große Interesse an unserem kölschen Jubiläum‘, resümiert Markus Frisch, der neue Geschäftsführer des Ford Köln Marathon, zufrieden den Anmeldestand zum Jahresbeginn. ‚Das Motto ‚Marathon op Kölsch‘, das nicht nur sportliche, sondern auch stimmungsmäßige Höchstleistungen verspricht, kommt bei den Marathonis offenbar gut an‘, so Frisch weiter.

Bei der Preisgestaltung sind die Veranstalter weitgehend auf dem Niveau des Vorjahres geblieben. So liegt der Preis für den Ford Köln Marathon noch bis zum 31.03.2007 bei 55 EUR. Reduziert wurde der Preis beim SportScheck InlineMarathon und dem LVR HandbikeMarathon, wo der Preis bis zum Meldeschluss konstant bei 50 EUR bleibt. Für den Sparkassen-HalbMarathon werden bis Ende Mai 30 EUR berechnet.

Anmeldungen online unter www.koeln-marathon.de

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.