• de
  • en

Selfie-Gewinnspiel im Verpflegungsdorf

zurück

Selfie-Gewinnspiel im Verpflegungsdorf

Bild zum Artikel: Selfie-Gewinnspiel im Verpflegungsdorf

Gewinne einen von 5 Freistarts für 2020 – für die Halbmarathon- oder die Marathon-Distanz an der Selfie-Wand im REWE Group-Verpflegungsdorf.

Wie Du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst Du vor Ort – Du musst nur Dein Smartphone mit Kamera dabeihaben und Deine kreative Ader zeigen!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.