• de
  • en

Sieger des K2-Gewinnspiels

zurück

Sieger des K2-Gewinnspiels

Wir gratulieren den beiden Gewinnern unseres K2-Gewinnspiels, welches wir in unserer Broschüre ‚Laufen & Skaten in Köln‘ als Beilagen in der StadtRevue und KöLNSPORT veröffentlicht haben: Julia Freyer und Mario Gräff können sich über je ein K2 POLAR Limited Edition-Paket bestehend aus den K2-Inline-Skates T:Nine Electra Custom Fit (für Frauen) bzw. Moto 100 Custom Fit (für Männer) sowie Pulsuhr FT60 und GPS-Sensor G1 von POLAR freuen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch im Namen unseres Sponsors und Presenters K2 und auch von uns. Viel Spaß beim Skaten …!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.