• de
  • en

„Silvester Alaaf“ im Lindner Hotel

zurück

„Silvester Alaaf“ im Lindner Hotel

Bild zum Artikel: „Silvester Alaaf“ im Lindner Hotel

Hier ein Tipp für Deine Silvesterfeier in Köln: Der Abend beginnt gemütlich mit dem Silvesterbuffet „Rhythm & Food“. Ab 20:30 Uhr startet dann „Silvester Alaaf“ – die Karnevalsparty im Lindner Hotel City Plaza. Mit DJ und einer der besten Kölner Bands – den Klüngelköpp ist ausgelassene Silvester- und Karnevalslaune garantiert.

 

Flaniere ins Neue Jahr und erlebe einen tollen Abend an den Bars, Cocktailstations und auf dem Dance Floor für 89,00 Euro pro Person, inklusive Silvesterbuffet.

Mit Übernachtung im Doppelzimmer ab 163,00 Euro pro Person und im Einzelzimmer ab 198,00 Euro pro Person.

 

Bitte rechtzeitig reservieren unter +49 221 2034 7809 oder per E-Mail an fb.cityplaza@lindner.de.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.