• de
  • en

Skate-Vorbereitungskurs, Trikot und Spiegel-Training schnell noch buchen!

zurück

Skate-Vorbereitungskurs, Trikot und Spiegel-Training schnell noch buchen!

Wer von Euch in diesem Jahr noch bei unserem Vorbereitungskurs auf den K2 Inlinemarathon Köln oder beim extravaganten Spiegel-Training als Techikschulung mitmachen oder aber ein stylishes Skatertrikot 2011 bestellen möchte, sollte bis Monatsende zuschlagen!

Am 31. Juli 2011 endet die Anmelde- und Bestellfrist für unsere Skaterangebote:

Sofern Ihr Interesse habt, schickt uns bis Sonntagabend eine E-Mail mit entsprechender Einzugsermächtigung, Startnummer etc. Dann werden wir Eure Wünsche gern berücksichtigen. Ab Anfang nächster Woche gehen wir dann in die weiteren Planungen. Vielen Dank.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.