• de
  • en

Skatertrikot 2012 kommt schon zu Saisonbeginn nach Hause

zurück

Skatertrikot 2012 kommt schon zu Saisonbeginn nach Hause

Das gab es noch nie! Wenn Ihr unser Skatertrikot 2012 noch bis kommenden Dienstag, 21. Februar 2012 bestellt, liefern wir es Euch noch im März per Post aus.

So könnt Ihr schon ab dem ersten Rennen der Saison in Eurem neuen Accessoire starten!

Wer also noch nicht zugeschlagen hat, sollte sich über das Karnevalswochenende schnell noch bis 21. Februar per E-Mail bei uns melden und ein Skatertrikot in der Größenauswahl XS bis XXXL für nur 48,00 EUR bestellen.

Bitte schickt eine kurze Einzugsermächtigung mit, damit wir den entsprechenden Betrag von Eurem bei der Anmeldung angegebenen Konto einziehen können. Vielen Dank und viel Spaß mit dem Trikot.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.