Skateschule NRW neuer Kooperationspartner

zurück

Skateschule NRW neuer Kooperationspartner

Die Skateschule NRW unterstützt die Veranstalter der Köln Marathon GmbH bei der diesjährigen Austragung des 13. SportScheck InlineMarathon Köln präsentiert von K2 Sports am 4. Oktober 2009. In Zusammenarbeit mit dem Presenter K2 wird das Skateschule NRW-Team um Leiter Andreas Ullrich an der K2-Meile mit ihrem Musikwagen, der auch bei vielen Skatenächten zum Einsatz kommt, den Skatern mächtig einheizen. Geplant ist neben musikalischer Untermalung auch eine Moderation und Animation für die vorbeirauschenden Skaterfelder. Die genaue Platzierung wird derzeit noch geprüft.

Diese mobile Musikanlage wird auch schon am Vortag, dem 3. Oktober 2009, im Rheinpark zu hören sein. Dann nutzt der Veranstalter die technische Ausstattung der Skateschule NRW, um die Kinder- und Jugendrennen des 3. K2 KinderSkate Köln zu moderieren.