• de
  • en

Skateschule NRW und Freestyler wieder im Einsatz für Köln

zurück

Skateschule NRW und Freestyler wieder im Einsatz für Köln

Die Skateschule NRW unterstützt uns auch in diesem Jahr bei allen Belangen rund ums Inline-Skating: Sie betreut den Testparcours im Inline Village auf der Köln Marathon Expo, sorgt dort für Musik und Moderation, stellt einige Skate Guides für die Betreuung von Fitness-Skatern während des Rennens und assistiert unserem Partner K2 auf der K2-Meile mit Bühnentechnik, Musik und Moderation.

Zudem treten die Freestyler der Skateschule NRW sowohl im Inline Village als auch auf der K2-Meile auf und lassen mit ihren Performances und Show Acts so manchen den Atem stocken.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.