• de
  • en

Skateschule NRW unterstützt K2 Inlinemarathon Köln auch in 2012

zurück

Skateschule NRW unterstützt K2 Inlinemarathon Köln auch in 2012

Die Styleskaters performed by Skateschule NRW ist eine Gruppe von Freestyleskatern, die das Skaten auf 8 Rollen auf akrobatischer Art und Weise entdeckt haben.

Drei- bis viermal die Woche trainieren die Jungs und Mädels ihre Tricks und testen die physikalischen Kräfte bis an ihre Grenzen aus. Es ist atemberaubend, ihnen zu zuschauen und man lernt den Inline-Skate-Sport auf eine ganz neue Art und Weise kennen.

Shows, Wettkämpfe und Workshops für Anfänger ist das Zeug eines jeden Styleskaters und sie freuen sich schon auf den 13. Oktober 2012: Dann heißt es wieder „Showtime“ auf dem Testparcours im Inline Village auf der Köln Marathon Expo.

Zusätlich werden sie Euch und den Zuschauer auf der K2-Meile am Rudolfplatz am Veranstaltungssonntag mächtig einheizen. Wagt bei der Durchfahrt mal einen Blick nach links auf die K2-Bühne.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.