Social Wall-Gewinnspiel – tolle Preise für die schönsten Beiträge

zurück

Social Wall-Gewinnspiel – tolle Preise für die schönsten Beiträge

Bild zum Artikel: Social Wall-Gewinnspiel – tolle Preise für die schönsten Beiträge

Wie Du ja vielleicht schon mitbekommen hast, sind uns Deine Beiträge zu unserer Veranstaltung sehr wichtig. Wir möchten gern von Dir erfahren, wie Du Dich vorbereitest, wie das Training läuft, und natürlich, was Du während der Veranstaltung erlebst.

 

Wir freuen uns über alle persönlichen Beiträge in den Sozialen Netzwerken – egal ob Text, Bild oder Video. Poste sie so, dass sie aber auch auf unserer Social Wall erscheinen:

 

 

Übrigens: Unsere beiden Zielmoderatoren, Tom Bartels, der Fußball-Weltmeisterschafts-Finalkommentator, und amiaz, aktuell als „Vorher-Nachher-Moderator“ der VOX-Sendung „Höhle der Löwen“ auf der Mattscheibe, küren zusammen mit uns die besten Beiträge nach der Veranstaltung!

Und es gibt tolle Preise zu gewinnen!

 

Hier geht’s zur Social Wall!