• de
  • en

Social Wall – teile Deine schönsten Laufmomente mit uns!

zurück

Social Wall – teile Deine schönsten Laufmomente mit uns!

Bild zum Artikel: Social Wall – teile Deine schönsten Laufmomente mit uns!

Immer mehr Läufer treten ihre Trainingseinheiten und Wettkämpfe nur noch mit ihrem Smartphone am Oberarm oder in der Tasche an! Egal ob fürs Musikhören, Pulsmessen, Tracken der Laufstrecke etc.! Wie ist das bei Dir? Hast Du Dein Lieblingsstück auch immer mit dabei?

 

Dann dokumentiere doch mal Dein Training bis zum 1. Oktober mit Selfies, Schnapsschüssen, kurzen Videos und teile uns mit, was Dich bewegt, wie Du Dich beim bzw. nach dem jeweiligen Training fühlst.

 

Poste Deine Stories in den Sozialen Netzwerken und veröffentliche sie auch auf unserer Social Wall!

 

Und so geht’s:

 

auf Facebook Facebook-Icon

Poste Deine öffentlichen Beiträge mit Fotos und Videos sowie unseren Hashtag #koelnmarathon unter unserer Facebook-Veranstaltung – nicht auf Deiner privaten Facebook-Wall. Und Sekunden später erscheinen Deine Beträge auf unserer Social Wall!

 

auf twitter twitter-Icon und Instagram Instagram-Icon

Füge Deinen Tweets und Instagram-Posts einfach unseren Hashtag #koelnmarathon hinzu und Deine Beiträge werden automatisch auf unserer Social Wall veröffentlicht.

 

Wir freuen uns auf Deine Posts!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.