• de
  • en

Sonderstadtführung – Highlights der Stadt mit Start und Ziel des Marathons

zurück

Sonderstadtführung – Highlights der Stadt mit Start und Ziel des Marathons

Bild zum Artikel: Sonderstadtführung – Highlights der Stadt mit Start und Ziel des Marathons

Für Dich als Auswärtige/n und „Nicht-Kölner/in“ haben wir ein besonderes Angebot: Am Tag vor dem Rennen, Samstag, 1. Oktober 2016, bietet unser Partner KölnTourismus, die lokale Tourismusagentur, eine Sonderstadtführung an.

 

Kombiniert werden die architektonischen und kulturellen Highlights der Stadt Köln mit den wichtigsten Stationen des Laufs, den Start- und Zielbereichen.

 

Und im Anschluss an die Führung geht es eigenständig per S-Bahn zur Startunterlagenausgabe auf der Messe.

 

Mehr hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.