• de
  • en

Souveräne Titelverteidigung für Mocki

zurück

Souveräne Titelverteidigung für Mocki

Nachdem Sabrina ‚Mocki‘ Mockenhaupt sich am letzten Mittwochabend mit 130 Marathonis auf heimischen Terrain in Köln mit SambaTempo-Läufen den letzten Schliff geholt hatte, glückte ihr vor einem begeisterten Publikum im Ulmer Leichtathletikstadion die ungefährdete Titelverteidigung im 5.000m Lauf.
Genau bei 16:15,66 min blieb die Uhr stehen und brachte ihr über diese Strecke ihren 8. nationalen Titel insgesamt und den 3. in Folge ein.

Das gesamte Köln Marathon-Tteam inklusive der Vorstandsmitglieder des Kölner Vereins für Marathon gratulieren ihrer Topathletin ‚Mocki‘ von Herzen und wünschen ihr nun eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit auf die Leichtathletik-Weltmeisterschaften Mitte August in Berlin und hoffen, dass sie auch dort wieder für positive Schlagzeilen sorgen wird.